• Stellen
  • >
  • Customer Happiness Manager WKS (m/w/d)

Customer Happiness Manager WKS (m/w/d)

  • Werkstudent
  • Teilzeit
  • 57072, Siegen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

🚀 Um unser Team weiter zu stärken, suchen wir eine/n motivierte/n Werkstudent/in im Bereich Customer Happiness, der/die uns im täglichen Kundenkontakt unterstützt und aktiv dazu beiträgt, ein herausragendes Serviceerlebnis im E-Commerce zu schaffen.


💚 Das erwartet Dich:

  • Unterstützung des Customer-Happiness-Teams im operativen Tagesgeschäft

  • Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail, Chat und ggf. Telefon

  • Hilfe bei Themen rund um Bestellungen, Lieferstatus, Retouren und Reklamationen

  • Mitarbeit bei der Optimierung von Serviceprozessen und internen Abläufen

  • Unterstützung bei der Erstellung und Pflege von FAQs, Helpcenter-Artikeln und Textbausteinen

  • Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Teams wie Logistik und Einkauf

👤 Was solltest Du mitbringen?

  • Eingeschriebener Student (m/w/d) , idealerweise im Bereich BWL, E-Commerce, Kommunikation, Wirtschaft oder vergleichbar

  • Erste Erfahrung im Kundenservice oder im Umgang mit Zendesk von Vorteil, aber kein Muss

  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung

  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift

  • Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise

  • Sicherer Umgang mit MS Office

  • Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft, Neues zu lernen

  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil

  • Teamfähigkeit und eine hands-on Mentalität

🎯 Was bieten wir Dir?

  • Ein innovatives, familiäres Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen

  • Moderne Büros & Ausstattung

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Flache Hierarchien und Raum für kreative Ideen

  • Attraktive Vergütung

  • Kostenlose Getränke, Obst, Kaffee und vieles mehr

  • Regelmäßige Teamevents

  • Mitarbeiterrabatte & Corporate Benefits

  • Job-Bike